Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

jumpp news KomTakt

Astrologische Beratung - Coaching & Gesundheit

Angebot

Astrologische Beratung & Coaching & Gesundheit
Astrologie ist altbewährt, ausdrucksstark und anschaulich.
Durch die bildhafte Weise verankern sich Erkenntnisse blitzschnell und effektiv im Alltag.

 

- Potenziale und Ressourcen erkennen
- Lebenssinn und Ziele erkennen
- Depression, Burnout und Coldout vorbeugen
- Mit herausfordernden Diagnosen und Prognosen umgehen
- Organsprache | Gesundheitliche Zusammenhänge erkennen
- Vitalität, Lebensfreude und Lebensenergie erhöhen
- Selbstheilungskräfte stärken

 

Ich biete meinen Klientinnen und Klienten durch meine jahrelangen beruflichen Erfahrungen sowohl im kleinen Ingenieurbüro und in mittelständischen Unternehmen als auch im Großkonzern Siemens und durch meine Arbeit in vielfältigen Bereichen einen großen Erfahrungsschatz aus der Praxis. Durch meine Ausbildungen im Gesundheitsbereich wird dieser bestens ergänzt.

 

https://www.astrologie-aschaffenburg.com


Zielgruppe:

Frauen, Personalentwicklerinnen, Personalentwickler, Unternehmen, Non-Profit-Organisationen

Kontakt

Dinah Jacobi
Blücherstraße 9
63739 Aschaffenburg
Deutschland


Telefon: 60214048164
Mobil: 01776803582
E-Mail: dinahjacobi[at]astrologie-aschaffenburg.com

Website: www.astrologie-aschaffenburg.com

Unternehmensdaten

Branche: Beratung, Schulung, Coaching
Gesundheit
Gegründet: 01.02.2009

Profil

Kenntnisse:

Astrologie, Naturheilkunde, Heilpraktik


Qualifikation:

Astrologin, heilpraktische und alternativ-heilkundliche Aus- und Weiterbildungen, Ingenieurin, Online Redakteurin. Mehr Informationen hierzu: www.astrologie-aschaffenburg.com/ausbildungen.html


Berufserfahrung:

- Klassische und psychologische Astrologie
- Medizinische Astrologie
- Innere Reisen
- Organsprache

 

https://www.astrologie-aschaffenburg.com