Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

jumpp news KomTakt

6 Fragen an Nathalie Groth

Gewinnerin des Jumpp Inspire Award 2021 in der Kategorie "Entdeckerin"
 

1) Wie geht es dir heute, wie läuft

Mir geht es sehr gut. Ich bin vor drei Monaten nach Teneriffa ausgewandert. Meine Zielgruppe hat sich geändert, da mein Angebot ganzheitlich und größer geworden ist. Ich kann mit meinem Job meinen Lebensunterhalt mit Leichtigkeit bestreiten.

 

2) Wie hat dich die Teilnahme am Jumpp Inspire Award insgesamt weitergebracht?

Es hat mir geholfen an Selbstbewusstsein zu gewinnen. Auch habe ich entdeckt, wen ich mit meinem Angebot erreichen kann. Das Pitch-Coaching war super!

 

3) Wie hast du dein gewonnenes 2.000 €-Budget investiert?

In Coaching für mein Unternehmen.

 

4) Wie war es für dich insgesamt dabei zu sein?

Ich habe nur eine positive Erinnerung!

 

5) Bei wem hast du deine Beratungen bei jumpp - Ihr Sprungbrett in die Selbständigkeit durchgeführt?

Bei Ramona Lange.

 

6) Wie hilfreich waren dir die Beratungen?

Sehr. Ich habe meine Zielgruppe definieren können.