Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

UFO Aktuell KomTakt

Main(e) Familienagentur - Frankfurt Family Life Made Eazzzy

Angebot

Maßgeschneiderte Alltags- und Freizeitorganisation für berufstätige, vielbeschäftigte, interessierte und neu zugezogene Frankfurter Familien, die die Zeit, die sie mit ihren Kindern haben, sinnvoll und als ""Quality Time"" nutzen möchten. Ich biete individuelle Lösungen für Eltern in Frankfurt am Main an, die gemeinsam mit ihren Kindern außergewöhnliche Erlebnisse erfahren möchten, ihren Kindern eine schöne Zeit während ihrer Abwesenheit garantieren wollen, die Talente der Kinder mit entsprechenden Aktivitäten fördern, die Bildung vorantreiben und kostbare Zeit sparen möchten, um mehr davon mit der Familie zu verbringen.
Egal ob Newcomer/Expats oder berufstätige Eltern, zunächst finden wir in einem individuellen Gespräch die Bedürfnisse aller Familienmitglieder heraus und schnüren so das passende Angebotspaket (Beispiele: www.mainefamilienagentur.de/pakete) für Dich. So kannst Du Dich mit Deiner Familie in Deiner neuen Umgebung einleben und in Ruhe ankommen oder aber auch die wenige Zeit, die Dir mit Deinen Kindern nach einer langen Arbeitswoche bleibt, sinnvoll nutzen und Dich auf das Wesentliche konzentrieren.

Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme.


Zielgruppe:

Newcomer/Expats in Frankfurt, berufstätige & vielbeschäftigte Eltern in Frankfurt, Unternehmen: Personalabteilungen

Kontakt

Sandra Hinrichs
60594 Frankfurt am Main
Deutschland


Mobil: 0152-53 44 89 72
E-Mail: sandramainzer[at]gmail.com

Website: www.mainefamilienagentur.de

Unternehmensdaten

Branche: Sonstige Dienstleistungen
Maßgeschneiderte Alltags- und Freizeitorganisation für Frankfurter Familien
Rechtsform: Einzelunternehmen

Profil

Kenntnisse:

Fließend in Englisch


Qualifikation:

Diplom-Kauffrau, Personalerin, Organisationstalent und Mutter von drei Kindern


Berufserfahrung:

Seit vielen Jahren ist Organisieren meine Leidenschaft - beruflich in einer Unternehmensberatung und privat mit meiner Familie. Diese Leidenschaft möchte ich einsetzen und Familien in Frankfurt den Alltag und die Freizeitgestaltung organisieren, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und die Zeit miteinander genießen können. Dafür habe ich ""Main(e) Familienagentur« gegründet.

Diplom-Kauffrau
Seit mehr als 22 Jahren bin ich als Assistentin, Personalentwicklerin sowie im Bereichs- und Eventmanagement tätig Ich lebe seit 2010 mit meinem Mann und unseren drei Kindern (3, 6 und 9 Jahre) in Frankfurt Sachsenhausen. Als berufstätige Mutter kenne ich die Herausforderungen des täglichen Familienlebens. Mit meiner Familienagentur und dem breiten Expertennetzwerk unterstütze ich individuell und kreativ. So ist auf einmal Land in Sicht.