Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

jumpp news KomTakt

Jumpp Inspire Award 2023 – Digitales Informationsevent

Digitales Info-Event – Mitmachen beim Jumpp Inspire Award

Wann: Dienstag 17.10.2023, von 11:00  bis 12:00 Uhr
Wo: Digital - via Zoom

 

Der Jumpp Inspire Award wird unterstützt von Bank of America.

Jumpp Inspire Award – Wecke die Gründerin in dir!

Auch ungewöhnliche Wege ins Unternehmerinnentum können zum Erfolg führen. Daher möchte jumpp Frauen jeder Herkunft und mit unterschiedlichen Bildungshintergründen dazu ermutigen, ihre eigenen Ideen zu verfolgen.

Der Jumpp Inspire Award bietet eine Bühne für alle Frauen, die sich für das Thema Gründung und Selbständigkeit interessieren und schon lange auf den Schubs warten, um ihre Idee weiter zu formen und zu konkretisieren.


Mit der Unterstützung von Bank of America zeichnen wir Ideen und Konzepte in der Frühphase aus, die zeigen, wie vielfältig und potenzialreich Unternehmerinnentum sein kann.

Details finden Sie unter www.jumpp.de/inspire-award

Zusätzlich gibt Projektkoordinatorin Ximena López beim digitalen Info-Treffen alle wichtigen Informationen rund um den Ablauf für Bewerberinnen, zu den Preiskategorien und den vielen Vorteilen einer Teilnahme. 

Melden Sie sich jetzt für das Online Info-Event über den untenstehenden blauen Anmeldebutton: 

Anmeldung

Die Veranstaltung wird auf Deutsch stattfinden. Rückfragen können aber auch auf Englisch oder Spanisch gestellt werden.

Die Bewerbung ist auf Deutsch und Englisch möglich.

 

Wir freuen uns auf Sie!


Kontakt für Rückfragen:

Ximena López, Projektkoordination, ximena.lopez[at]jumpp.de oder 069-71589550