Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

jumpp news KomTakt

Design Nook

Angebot

Von der Erstellung von kreativen Designkonzepten bis hin zur Umsetzung von Wohn- und Arbeitsträumen. 

Design Nook gestaltet einzigartige Räume, die ästhetisch ansprechend sind und das Wohlbefinden steigern mit einem Fokus auf nachhaltigen Materialien.

 


Zielgruppe:

- Design Nook bietet Privatpersonen eine umfassende Palette an nachhaltigen und individuellen Interior Design Dienstleistungen, die auf Ihre persönlichen Vorlieben zugeschnitten sind: Von der Erstellung inspirierender Moodboards über individuelle Konzeptberatung zu Farbe, Licht, Material & Produkt bis zur Umsetzung

- Design Nook unterstützt Kleinunternehmen und Start Ups bei der Gestaltung moderner und nachhaltiger Arbeitsumgebungen, um die Produktivität und das Wohlbefinden der Mitarbeiter:innen zu fördern

- Design Nook bietet Immobilienhändler:innen professionelles Staging und Gestaltungsdienstleistungen an, um Ihre Immobilienangebote optimal zu präsentieren und das Interesse potenzieller Käufer:innen oder Mieter:innen zu steigern

 

Kontakt

Nadine Schambach
Straße der Freiheit 2D
64832 Babenhausen
Deutschland


Telefon: 017621864066
E-Mail: info[at]design-nook.de

Website: www.design-nook.de

Unternehmensdaten

Branche: Immobilien & Wohnen
Interior Design
Rechtsform: Einzelunternehmen
Angestellte: 1

Profil

Kenntnisse:

Interior Design, Internationales Management, Marketing, Vertrieb, Projektmanagement, Unternehmensführung.


Qualifikation:

Master of Arts in International Management an der Hochschule Worms, Bachelor of Arts in International Management, zertifizierte Interior Designerin


Berufserfahrung:

Nach Abschluss meines International Management Studiums begann mein beruflicher Werdegang im Bereich Marketing für KI-Software, wo ich meine Begeisterung für Digitalisierung und Software entdecke.

Durch meine zusätzliche Erfahrung im Software Sales und meine Beratungstätigkeit im Marketing entwickelte ich eine tiefgreifende Leidenschaft für innovative Lösungen und den Kundenkontakt.

Mit der Zeit wurde mein Kindheitstraum, Interior Designerin zu sein, immer stärker, und ich spürte eine unermüdliche Motivation, meine Leidenschaft für die Gestaltung von Räumen zu verfolgen.

Heute kombiniere ich mein umfangreiches Projektmanagement Wissen mit meiner lang gehegten Leidenschaft für Interior Design, um Design Nook zu gründen - ein Interior Design Unternehmen, das auf nachhaltigen und digitalen Aspekten basiert. 

Für mich ist es ein erfüllender Weg Räume zu gestalten und Träume Wirklichkeit werden zu lassen.