Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

jumpp news KomTakt

eightfingerfood

Angebot

Meine Mission lautet: Mehr mittel- und osteuropäisches Essen für D'land, denn:

  • die Zutaten wachsen in unsere Klimazone: Es muss nichts von anderen Kontinenten importiert werden.
  • die Küche kann vegan.
  • sie kocht schon immer saisonal und regional.

Mein Catering-Service richtet sich an Menschen, die Interesse an einer neuen kulinarischen Küche haben. Sie ist aber auch für alle die, die Wurzeln in Mittel- und Osteuropa haben und vom Essen aus ihrer Kindheit nicht genug kriegen können.

Das Besondere ist, dass ich authentische Geschmäcker aus dieser Küche nehme und sie als moderne Fingerfood umsetze. Ideal für Events im Job oder für private Feicherlichkeiten.


Zielgruppe:

B2B: Workshop, Events, Weihnachtsfeiern, Kongresse, Messen

B2C: Geburtstage, Jubiliäen, Hochzeiten

Kontakt

Magdalena Hartmann
Böttger Str. 12
60389 Frankfurt am Main
Deutschland


Mobil: 0176 8 25 8 14 16
E-Mail: magdalena.hartmann[at]eightfingerfood.de

Website: eightfingerfood.de

Unternehmensdaten

Branche: Gastronomie
Rechtsform: Einzelunternehmen
Gegründet: 01.11.2021

Profil

Kenntnisse:

Wordpress, Excel, Photoshop, Davinci Resolve, Texten, SEO Basics, Englisch, Polnisch


Berufserfahrung:

Nach meinem Studienabschluss in Alter Geschichte stieg ich in die Zeitmaschine und bin über das weite Thema Online Marketing in das Berufsleben eingestiegen. Hier habe ich zunächst SEO-Texte geschrieben und Webseiten betreut. Ich habe mich in Bildarbeitung und Video-Schnitt eingearbeitet und schließlich auch Social Media-Kanäle betreut. Nebenbei habe ich als Hobby einen Foodblog aufgebaut. Mit der Geburt meiner Tochter kam der Karriereknick, woraufhin ich mich entschieden habe meinem eigentlichen Wunsch zu folgen und etwas Eigenes aufzubauen. Seit November 2020 arbeite ich an meiner Mission.