Sie können alle Medien bei mir buchen. Anzeigen in Tageszeitungen, regionale Stadtmagazine oder Fachzeitschriften, Flächen für Plakat- oder Verkehrsmittelwerbung, Banner auf Webseiten oder Spots im Kino oder Radio.
Und das ist was wir für unsere Kunden ganz konkret tun:
Bei der Planung ... wählen wir nach dem Briefing durch den Kunden geeignete Werbeträger aus, erarbeiten einen Budgetgerechten Einschaltplan unter Berücksichtigung möglicher Rabattierungen und Sonderkonditionen, fragen bei den Printmedien nach flankierender redaktioneller Unterstützung und günstigen Querverbindungen zu elektronischen Medien, stimmen diesen Plan mit dem Kunden ab und gehen so lange auf seine Änderungswünsche ein, bis der Plan steht.
Bei der Durchführung … erstellen wir eine Übersicht produktionsrelevanter Daten für die Kreativagentur, kaufen nach dem verabschiedeten Werbeplan die ausgewählten Medien ein, prüfen die Auftragsbestätigungen der Werbeträger und sorgen für die gewünschte Menge an Belegen.
B2B, Geschäftsführer, Personalleiter, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Inhaber, Entscheider
Telefon: 069 97 52 65 64
E-Mail: info[at]diebruecke.com
Seit 1993 in der Werbeagentur DIE BRÜCKE tätig. 2007 Übernahme der Agentur.