
Teil 3: 19. Hessischer Unternehmerinnentag - DIGITALE TRILOGIE 26.08.2020 / 24.09.2020 / 28.10.2020
jumpp richtet als Koordinierungsstelle Frauen & Wirtschaft erneut den Hessischen Unternehmerinnentag aus - in diesem Jahr und aufgrund der Corona Situation als digitale Trilogie.
Getreu dem Motto "InnoWAYtion - Wirtschaft & Gesellschaft anders gestalten" zeigen wir neue Wege, Formen, Indikatoren von und für Innovationen durch Gründerinnen und Unternehmerinnen auf.
Melden Sie sich jetzt über nachfolgenden blauen Anmeldebutton an. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Das Team der Koordinierungsstelle Frauen & Wirtschaft freut sich auf Sie!
Programm der Trilogie 26.08.2020 / 24.09.2020 / 28.10.2020
Teil 3 am 28.10.2020, 10 – 13 Uhr, über digitale Plattform
Exklusiver Innovationsparcours & Vernetzungsaktion
Unter allen Anmeldungen zum 19. Hessischen Unternehmerinnentag erhalten per Zufallsgenerator ausgeloste Gründerinnen und Unternehmerinnen exklusiven Zugang zum interaktiven Innovationsparcours und zur anschließenden Vernetzungsaktion. Im Innovationsparcours stehen folgende Schwerpunkte zur Auswahl:
- Innovation durch Chancengleichheit & Strukturwandel
- Innovation durch Finanzierung & Förderung
- Innovation in der Wachstumsphase
Sie werden Anfang Oktober informiert, ob Sie einen der begrenzten Plätze für Teil 3 erhalten haben.
Vielen Dank unseren Partnern:
jumpp - Frauenbetriebe e.V. betreibt die Koordinierungsstelle Frauen & Wirtschaft. Die Kooperationspartnerinnen des Koordinierungskreises für den Hessischen Unternehmerinnentag sind der Verband Deutscher Unternehmerinnen e.V. - Landesverband Hessen und der Landesverband der UnternehmerFrauen im Handwerk Hessen e.V.
Die Koordinierungsstelle Frauen & Wirtschaft wird aus Mitteln des Hessischen Ministeriums für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen, des Europäischen Fonds für regionale Entwickung (EFRE) und des Frauenreferats der Stadt Frankfurt gefördert.
Kontakt für Rückfragen:
Silvia Danckert
Projektleitung
silvia.danckert@jumpp.de
Tel. 069-71589550