Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

jumpp news KomTakt

Buchhaltung,Büroorganisation,Beratung

Angebot

Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle, Anlagenbuchhaltung, betriebswirtschaftliche Auswertungen
<br/> Finanz- und Liquiditätsplanung
<br/> Erstellen der Steuererklärungen, Einnahmen/Überschussrechnungen in Zusammenarbeit mit einer Steuerberatungsgesellschaft
<br/> Erstellen der Einkommensteuererklärungen bei Einkünften aus nichtselbständiger Tätigkeit (Lohnsteuerhilfeverein)


Zielgruppe:

Klein- und Einzelunternehmer, Freiberufler

Kontakt

Johanna Schwan-Collazo
Graf-Stauffenberg-Ring 171
61350 Bad Homburg
Deutschland


Telefon: 06172 - 998494
Mobil: 0172 -6750326
E-Mail: js-c[at]gmx.de

Unternehmensdaten

Branche: Sonstige Dienstleistungen
Buchhaltung
Gegründet: 09.04.2010

Profil

Qualifikation:

IHK gepr. Bilanzbuchhalterin


Berufserfahrung:

Ich war in den Jahren 1988 bis 2009 als Buchhalterin bzw. Bilanzbuchhalterin tätig, davon vier Jahre als Alleinbuchhalterin. Ich habe Erfahrungen in allen Bereichen der Finanzbuchhaltung. Branchen: Druckindustrie, Steuerberatung, Kfz-Leasing, Finanzdienstleistung, Pharmaindustrie.
<br/> Seit April 2010 bin ich als selbständige Bilanzbuchhalterin tätig. Branchen: Finanzdienstleistung, Einzelhandel, Baugewerbe, Gastronomie, Altenpflege, Kindertagesbetreuung.
<br/> Seit Januar 2011 bin ich Beratungsstellenleiterin einer VLH-Beratungsstelle und erstelle Einkommensteuererklärungen bei Einkünften aus nichtselbständiger Tätigkeit.