Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

jumpp news KomTakt

Pura Vida Coaching

Angebot

Arbeitszeit ist Lebenszeit. Wie können wir diese Zeit angenehm und sinnvoll gestalten? – In dem jede weiß, was sie gut und gerne macht und ihrer Berufung folgt. 

Pura Vida Coaching ist durch den Lebensstil Pura Vida (übersetzt so viel wie pures, reines Leben) Costa Ricas inspiriert, das Leben zu genießen, zufrieden und gelassen zu sein. Meine Mission ist es, Pura Vida in das Arbeitsleben zu bringen.

 

In verschiedenen Projekten konnte ich in den letzten Jahren mehrere 100te Menschen coachen. Dabei habe ich immer wieder gesehen, dass wichtige Komponenten, die für Klarheit und Nachhaltigkeit in der beruflichen Erfüllung sorgen, wie z.B. das Unterbewusstsein, zu kurz kommen. Aus meinen praktischen Erfahrungen und Ausbildungen ist so ein ganzheitlicher Coachingansatz entstanden. Heute begleite ich Frauen dabei, ins Selbstvertrauen und in die absolute Klarheit über ihre Talente zu kommen und letztendlich ihre Berufung zu entdecken – egal ob angestellt oder in der Selbstständigkeit.

1:1 Begleitung *

Deep Dive Clarity

In 9 Wochen entdecken wir deine Berufung. Hier legen wir zunächst gemeinsam das Fundament für deine berufliche Erfüllung und tauchen dann ins Unterbewusstsein, wo wir alle Puzzleteile für deine Berufung zusammensetzen.   


Zielgruppe:

Frauen, die sich beruflich verändern und entdecken wollen, wofür sie brennen

Kontakt

Sandra Puschmann
60437 Frankfurt


Mobil: 01577 1224509
E-Mail: info[at]puravida-coaching.com

Website: www.puravida-coaching.com

Unternehmensdaten

Branche: Beratung, Schulung, Coaching
Rechtsform: Einzelunternehmen
Gegründet: 01.05.2021

Profil

Kenntnisse:
  • Workshopdurchführung, Einzel- & Gruppencoaching
  • Standort- & Potentialanalyse, systemische Konzepte & Beratungsmethoden, Wertecoaching, Mindset- & Ressourcenarbeit, Nervensystemwissen, Zieleplanung & Umsetzung
  • Karriere- & Laufbahncoaching, Bewerbungscoaching: Bewerbungsunterlagen, Arbeitsplatzrecherche & Plattformen, Vorbereitung auf Vorstellungsgespräch/ Assessmentcenter, Kenntnisse des beruflichen & schulischen Bildungssystems, regionaler Arbeitsmarkt

Qualifikation:
  • Soziologin (M.A.)
  • Personal und Business Coach

Berufserfahrung:
  • 11 Jahren Erfahrung in den Bereichen: Berufsorientierung, berufliche Neuorientierung, Job- & Bewerbungscoaching in verschiedenen Projekten bei Bildungsträgern
  • Freiberufliches AVGS-Arbeitsmarktcoaching (Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit) mit Arbeitssuchenden / Akademikerinnen
  • 1:1 Begleitungen und Workshops als selbständige Berufungs- und Jobcoachin