Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

UFO Aktuell KomTakt

2030*

Angebot

Zusammen mit meiner Partnerin habe ich eine Plattform entwickelt, wo Unternehmerinnen, Gründerinnen und Selbstständige aller Branchen und Größen zu finden sind. Konsument:innen, die ein Produkt oder eine Dienstleistung von frauen-geführten Unternehmen kaufen möchten, finden sie dort. Die Plattform erhöht die Sichtbarkeit der Unternehmerinnen im Markt und trägt zu einer Gleichstellung von Frauen in der Wirtschaft.


Zielgruppe:

Alle Unternehmerinnen, Gründerinnen, Selbstständige

Kontakt

Fiona Ruff
Am Heinzberg 1
65817 Eppstein
Deutschland


Mobil: 0172-7969283
E-Mail: contact[at]2030.network

Website: www.2030.network

Unternehmensdaten

Branche: Sonstige Dienstleistungen
Frauenförderung; Unternehmerin-Förderung
Rechtsform: GbR

Profil

Kenntnisse:

Englisch ist Muttersprache


Qualifikation:

fließend Deutsch Geschäftsfrau (BWL) / Gründerin


Berufserfahrung:

20+ Jahre nationale und internationale Erfahrung in leitenden Positionen in verschiedenen Branchen.