Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

jumpp news KomTakt

Sabrina Goethals | Webdesign & Online-Marketing Beratung

Angebot

 

Online geht auch einfach.

Websites und Online Marketing müssen nicht kompliziert sein. Lass uns deine Online-Aktivitäten so leicht wie möglichk gestalten, dass du sie selbst managen kannst und deine Ziele noch besser erreichst. Und das egal, ob du gerade erst anfängst oder dein Geschäft schon jahre lang im Internet vertreten ist.

Ich hole dich genau da ab, wo du mit deinem Online gerade stehst, erstelle dir eine neue Website, analysiere deine aktuelle Seite, mache sich mit kleinen Tools erfolgreicher oder rede mit dir über dein Online-Marketing. Bei allem, was ich tue, versuche ich, das Große und Ganze zu sehen und meine Aktivitäten darin einzuordnen und bestmöglich im Einklang mit deinem Unternehmen umzusetzen.

Du behälst (oder bekommst) die Kontrolle über dein Online und ich gebe dir dafür alle nötigen Werkzeuge an die Hand.

 


Zielgruppe:

Ich arbeite vor allem für kleine Unternehmen, (Solo-) Selbständige, KMU und viele andere, die ihre Website und ihr Online Marketing selbst managen.

 

Kontakt

Sabrina Goethals
Robert-Mayer-Straße 43
60486 Frankfurt am Main
Deutschland


Mobil: 0157 5191 6587
E-Mail: sabrina[at]sabrina-goethals.de

Website: www.sabrina-goethals.de/

Unternehmensdaten

Branche: Onlinemedien & Webdesign
Webdesign, Website-Erstellung, Website-Audits, SEO Beratung
Rechtsform: Freiberuflerin
Gegründet: 01.10.2020

Profil

Kenntnisse:

Webdesign

  • figma
  • Adobe XD
  • Prototyping
  • UX, UI

Website-Erstellung

  • Webflow
  • Wordpress, jimdo, wix, Squarespace

Strategie

  • Branding
  • Online Marketing Strategie
  • Website-Strategie
  • SEO-Strategie

Online Marketing

  • Content Marketing
  • Newsletter Marketing
  • Inbound Marketing
  • Lead-Gen
  • Conversion Rate Optimierung

Berufserfahrung:

Angestellt: Head of SEO und Head of Online Marketing in diversen Start-Ups aus den Bereichen Gesundheit, B2B, SaaS

Freiberuflich: Webdesignerin, SEO-Analystin, Beraterin zu diversen Online-Themen

Betreiberin vom ältesten deutschsprachigem Reiseblog rund um das Thema Islandreisen (hallo-island.de)

Auf sabrina-goethals.de/portfolio findest du einen kleinen Überblick über Website-Projekte, die ich in den letzten Jahren realisieren durfte.