Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

UFO Aktuell KomTakt

eightfingerfood

Angebot

Meine osteuropäischen Tapas sind regionales und saisonales Obst und Gemüse, das ich nach osteuropäischer Art einlege. Gerade im Winter und Frühjahr sind eingelegte Tomaten eine gute Alternative zu Importen aus beispielsweise Tunesien. Meine Produkte sehe ich als Bindeglied zwischen Stadt und Land, denn viele Supermärkte werden dieser Rolle nicht mehr gerecht. Gleichzeitig sehe ich in eingemachten Speisen das besser Convenience Food für schnelle Mahlzeiten. Die Delikatessen werden in einer kleinen Produktionsküche in Mainz hergestellt und zunächst nur über meinen Online Shop vertrieben.


Zielgruppe:

Endverbraucher, Lust auf klimafreundlichen Genuss, Unterstützer*innen regionaler Betriebe und Erzeuger

Kontakt

Magdalena Hartmann
Böttger Str. 12
60389 Frankfurt am Main
Deutschland


Mobil: 0176 8 25 8 14 16
E-Mail: magdalena.hartmann[at]eightfingerfood.de

Unternehmensdaten

Branche: Gastronomie
Rechtsform: Einzelunternehmen
Gegründet: 01.11.2021

Profil

Kenntnisse:

Wordpress, Excel, Photoshop, Davinci Resolve, Texten, SEO Basics, Englisch, Polnisch


Qualifikation:

Master of Arts in Alter Geschichte, 7 Jahr Berufserfahrung im Online Marketing


Berufserfahrung:

Nach meinem Studienabschluss in Alter Geschichte stieg ich in die Zeitmaschine und bin über das weite Thema Online Marketing in das Berufsleben eingestiegen. Hier habe ich zunächst SEO-Texte geschrieben und Webseiten betreut. Ich habe mich in Bildarbeitung und Video-Schnitt eingearbeitet und schließlich auch Social Media-Kanäle betreut. Nebenbei habe ich als Hobby einen Foodblog aufgebaut. Mit der Geburt meiner Tochter kam der Karriereknick, woraufhin ich mich entschieden habe meinem eigentlichen Wunsch zu folgen und etwas Eigenes aufzubauen. Seit November 2020 arbeite ich an meinen osteuropäischen Tapas.