Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

UFO Aktuell KomTakt

TASHAY

Angebot

STRICKWAREN AUS NATURFASER AUS PATAGONIEN UND DEN ANDEN
TASHAY ehrt die Wiedergeburt der Kultur, sowie die Kunst und die Geheimnisse Patagoniens und der Anden. Wir produzieren hochwertige und handgefertigte Premium Mode in einzigartiger Qualität. Unsere Kollektion basiert auf Ponchos, Schals und Decken.
Wir ermöglichen einen positiven Kreislauf auf einem alternativen und nachhaltigen Weg, indem wir kleine lokale Textilproduktionen aus Südamerika aktiv unterstützen.
TASHAY baut die Brücke zwischen Nachhaltigkeit, Fair Trade und hochwertiger Premium Mode. Sämtliche Produkte werden handgefertigt und bestehen aus natürlichen Materialien wie Baby Alpaka-, Lama-, Schaf- und Merinowolle und Leder. Jedes Teil von TASHAY ist ein Unikat und steht für pure Individualität.


Zielgruppe:

Endverbraucher, die Wert auf nachhaltige Mode, Fair Trade, Öko, Slowfashion und Kunsthandwerk legen

Kontakt

Adriana Castillo
Käthchen Paulus Straße 6
60486 Frankfurt am Main
Deutschland


Telefon: 069-71910177
Mobil: 0160-97761317
E-Mail: info[at]tashay.de

Website: www.tashay.de

Unternehmensdaten

Branche: Handel & Einzelhandel
Mode
Rechtsform: Einzelunternehmen
Gegründet: 01.09.2019

Profil

Kenntnisse:

Internationales Management, Vertrieb, Marketing, Unternehmensführung und Controlling


Qualifikation:

Master of Arts in International Business an der Friedrich Alexander Universität Erlangen-Nürnberg, BWL Studium in Buenos Aires, Argentinien


Berufserfahrung:

Nach meinem BWL Studium in Buenos Aires und dann ein Master in International Business in Deutschland habe ich verschiedene operative Aufgaben in Vertrieb, Marketing, Unternehmensführung und Beratung bei verschiedenen renommierten internationalen Unternehmen und Banken wahrgenommen. Ich interessiere mich besonders für politische und wirtschaftliche Themen und möchte die soziale Entwicklung meiner Heimat Region Südamerika fördern indem ich hochwertige Produkte bringe.