Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

UFO Aktuell KomTakt

CherryTree - Coaching I Communications

Angebot

CherryTree ist EIN Unternehmen mit ZWEI Geschäftsbereichen mit Sitz in Frankfurt am Main:

>>> CherryTree-Communications

Hier arbeite ich projektweise für Unternehmen und lasse dabei meine langjährige Expertise aus den Bereichen PR, Marketing, Online-Marketing und Social Media einfließen.

>>> CherryTree-Coaching

Als Coach unterstütze ich Frauen und Mütter ganzheitlich und lösungsorientiert bei privaten und beruflichen Themen. Coaching-Sessions können je nach Wunsch der Klientin in den Räumlichkeiten im Frankfurter Westend stattfinden oder per Video-Call/ Telefonat. Ge(h)spräche im nahegelegenen Grüneburgpark, Palmengarten oder im Botanischen Garten sind ebenfalls eine Option.

#Coaching-Themen: Familie, Job, Beziehung, Ehe, Beruf & Karriere, Schwangerschaft, Stille Geburt, Fehlgeburt, Schicksalsschläge, Persönlichkeitsentwicklung, Potentialentwicklung, Existenzgründung

FOLLOW CherryTree-Coaching ON:

www.facebook.com/cherrytreecoaching

www.instagram.com/cherrytree.coaching


Zielgruppe:

Klein- und mittelständische Unternehmen, Endverbaucher

Kontakt

Andrea Loh
Feldbergstraße 40
60323 Frankfurt am Main
Deutschland


Mobil: 01731680731
E-Mail: andrea.loh[at]cherrytree-company.com

Website: www.linkedin.com/in/andrealoh-lifecoach-pr-marketing

Unternehmensdaten

Branche: Werbung & PR
Coaching & Beratung für Frauen & Mütter
Rechtsform: Einzelunternehmen
Gegründet: 01.02.2020

Profil

Kenntnisse:

PR, Marketing, Online-Marketing, Social Media, Tourismusmarketing, Destinationsmanagement, Systemisches Coaching, Englisch, Französisch


Qualifikation:

PR-Manager, Marketing-Manager, Systemischer Coach


Berufserfahrung:

Meine CherryTree-Story:

40 Jahre Lebenserfahrung - beruflich & privat - haben mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Ich bin Geschäftspartnerin, Mutter von zwei Kindern, Ehefrau, Tochter, Schwester, Freundin, Nachbarin, etc. - und seit Februar 2020 Gründerin der Firma »CherryTree"". Diese besteht aus den Geschäftsbereichen »Coaching"" und »Communications"".

15 Jahre habe ich als PR- und Marketing Managerin für Destinationen wie die Normandie, Mauritius und Barbados gearbeitet. 2019 entschied ich mich dazu mich beruflich neu zu orientieren und machte eine Ausbildung zum Systemischen und Psychologischen Coach.