Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

jumpp news KomTakt

Frau Winkelmann Businessfotografie & Film

Angebot

Deine Zeit ist wertvoll. Ich unterstütze dich dabei, sie optimal zu nutzen. Mein großer Herzenswunsch ist es, Frauen dabei zu helfen, sich das Business aufzubauen, von dem sie träumen. Sie zu ermutigen, mit professionellen Fotos sichtbar zu werden, sich authentisch zu zeigen und ihre Selbstzweifel zu überwinden.
Ich helfe dir von Frau zu Frau. Von Unternehmerin zu Unternehmerin. Damit du für dich und dein Unternehmen den idealen Bild-Stil findest und tolle Businessfotos hast.
Wie mir das gelingt? Hier https://businessfotografie-frau-winkelmann.com/ueber-mich/ erfährst du mehr über mich und meine Arbeitsweise.

Kontakt

Nadine Stoz
Im Schulzehnten 16
65779 Kelkheim
Deutschland


Mobil: 015153591805
E-Mail: kontakt[at]frau-winkelmann.de

Website: www.businessfotografie-frau-winkelmann.com

Unternehmensdaten

Branche: Kunst & Kultur
Fotografin für Unternehmerinnen
Rechtsform: Einzelunternehmerin
Gegründet: 01.01.2017

Profil

Qualifikation:

Fotografin, Dipl. Betriebswirtin (BA)


Berufserfahrung:

Deine Zeit ist wertvoll. Ich unterstütze dich dabei, sie optimal zu nutzen. Mein großer Herzenswunsch ist es, Frauen dabei zu helfen, sich das Business aufzubauen, von dem sie träumen. Sie zu ermutigen, mit professionellen Fotos sichtbar zu werden, sich authentisch zu zeigen und ihre Selbstzweifel zu überwinden.
Ich helfe dir von Frau zu Frau. Von Unternehmerin zu Unternehmerin. Damit du für dich und dein Unternehmen den idealen Bild-Stil findest und tolle Businessfotos hast.

Wie mir das gelingt? Hier www.businessfotografie-frau-winkelmann.com/fotografin erfährst du mehr über mich und meine Arbeitsweise.