Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

UFO Aktuell KomTakt

Serendana - mein Glücksfundort

Angebot

Online Concept Store: https://serendana.de

Serendana ist dein Glücksfundort mit Produkten, die das Leben angenehmer machen, mit denen frau sich verwöhnen und die sie sich selbst als Geschenk machen kann.

Als Concept Store möchte Serendana Ideengeber und Inspiration sein mit einem übersichtlichen, handverlesenen Angebot, in das man gerne eine Zeit lang eintaucht. Jede Frau kann etwas finden, das zu ihr passt und für diesen Moment gerade richtig ist. Im Sortiment findet sich nur, wohinter ich persönlich stehe, und Artikel, deren Hersteller ich zumeist persönlich kenne. Ich treffe die Vorauswahl und nehme mir die Zeit, die meine Kundinnen nicht haben, um exklusive Fundstücke auszugraben. Wenn wir auf der gleichen Wellenlänge liegen, wirst du in deinem Glücksfundort viele Zufallsfunde machen, die ein Stück Glück und Freude in dein Leben bringen.

Ich lade dich ein, wie durch eine kleine Boutique zu bummeln und in den verschiedenen Einkaufswelten zu stöbern. Neben detaillierten Produktbeschreibungen, Bildern und Informationen zu den Herstellern, findest du zu jedem Produkt auch meine ganz persönliche Bewertung mit den Gründen, warum genau dieses Produkt bei Serendana angeboten wird. Es soll sich ein bisschen so anfühlen, als würdest du persönlich in einem kleinen Ladengeschäft beraten und könntest das Produkt selber erfahren und erfühlen.


Zielgruppe:

Vielbeschäftigte Frauen, die sich ihr Leben gerne schön einrichten

Kontakt

Kristina Dolle
Wiesenstr. 5
65843 Sulzbach am Taunus
Deutschland


E-Mail: Serendana - mein Glücksfundort

Website: serendana.de

Unternehmensdaten

Branche: Gesundheit & Kosmetik

Profil

Kenntnisse:

Englisch verhandlungssicher, Shopware Shopbetreiber, Karrass Verhandlungstraining


Qualifikation:

Diplom-Kauffrau mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik, Dozentin für Markenaufbau (ISM Frankfurt), Kommunikationstrainerin, Coach für Gründerinnen im Online Handel


Berufserfahrung:

Langjährige Vertriebs- und Marketingerfahrung in globalem Konzern