Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

UFO Aktuell KomTakt

Betten Raab GmbH

Angebot

Ich bin Schlafberaterin und kümmere mich um den erholsamen Schlaf meiner Kunden., Im Schlaf wird am Tag erlerntes in den Langzeitspeicher geschoben. Nur wenn Schlaf ungestört geschehen kann, bringen die Lernmühen des Tages auch etwas. Streng genommen verarbeiten wir faktisches ( und auch emotionales) in der Nacht., In der Nacht werden die gesundheitlichen Belastungen vom Tag abgestreift- wir heilen. Zellteilung findet statt, und zwar nur nachts bzw. während des Schlafs. Die beste Medizin bei Krankheit und Verletzung ist deshalb schlafen. Heilen können wir nur in aller Ruhe, wenn am besten alle Störfaktoren ausgeschaltet sind., Gesunder und erholsamer Schlaf ist enorm wichtig für einen erfüllten Tag. Nur wenn wir ausgeruht sind, können wir tagsüber Hochleistungen erbringen. Und tatsächlich auch Spaß haben. Wer müde ist, ist weniger lustig und weniger sexy., Es geht in meiner Beratung genau darum, den besten Schlaf für jeden individuell zu gestalten. Sowohl in unseren Geschäften, als auch zuhause, berate ich zielgerichtet und nachhaltig. Auch in Unternehmen gebe ich Workshops zur Leistungssteigerung durch wirklich erholsamen Schlaf., Individuell erstelle ich Ihnen ein Angebot über die Schlafberatung. Es richtet sich nach Zeitbedarf, Aufwand, Einsatzort und Anzahl der Teilnehmer., Ich freue mich, von Ihnen zu hören, am besten Mobil unter der 01522- 4391730


Zielgruppe:

Alle, die schlafen

Kontakt

Eva Bovet
Zeit fürs Bett St. Egrève Str. 25-27
61184 Karben
Deutschland


Telefon: 06039- 9384790
Mobil: 01522- 4391730
E-Mail: e.bovet[at]betten-raab.de

Website: www.zeitfuersbett.de

Unternehmensdaten

Branche: Handel & Einzelhandel
Schlafberatung, Handel mit Schlafsystemen
Rechtsform: GmbH
Gegründet: 14.11.2004
Angestellte: 6
Auszubildende: 1
Aushilfen: 4

Profil

Qualifikation:

Inhaberin und Geschäftsführerin Betten Raab GmbH, Textilbetriebswirtin BTE, Zertifizierte Schlafberaterin nach Institut Proschlaf, aktuell: Stattlich anerkannte Ausbildung zum Schlafcoach


Berufserfahrung:

Betten Raab ist ein traditionsreiches Fachgeschäft, das seit 1946 in Frankfurt etabliert ist. Seit mehreren Jahren bin ich Inhaberin und Geschäftsführerin. Mein Herzensthema ist die Schlafberatung und der Verkauf von nachhaltigen und sinnvollen Produkten rund um den gesunden Schlaf. Ausserdem betreibe ich Zeit fürs Bett, ein neues Konzept von Betten Raab mit Standort in Karben.
Ich gebe Workshops und halte Vorträge für Privatpersonen und Firmen.