Abonnieren Sie hier unsere Newsletter:

UFO Aktuell KomTakt

CNK Karrierecoaching by Carola Nennstiel-Koch

Angebot

CNK Karrierecoaching mit dem gewissen Extra, d.h. der wissenschaftlich entwickelten Kompetenzenbilanz® und Elementen des Zürcher Ressourcen Modells - ZRM®. Die Kompetenzenbilanz® wurde 2017 von der Stiftung Warentest als Bestes von 11 getesteten Weiterbildungsverfahren bewertet und wird nur durch speziell ausgebildete Coaches (durch Perform Partner München) angeboten. Meine eigenen Erfahrungen aus über 18 Jahren Tätigkeit als Personalreferentin / -managerin bei einem Automobilzulieferer und als Coachee der Kompetenzenbilanz® bringe ich mit ein. ZRM® und Lego Serious Play® ergänzen mein Coaching. Meine Zielgruppe sind Mütter in beruflichen Veränderungs-Situationen (z.B. Zurück in den Job nach der Elternzeit?, Fit für die nächste Karrierestufe?, Auf dem Sprung in die Selbständigkeit?, Augen auf bei der Berufswahl, klassisches Bewerbungstraining etc.). Ich möchte motivieren und inspirieren, damit Mütter ihre eigene Personalentwicklung in die Hand nehmen.

CNK Karrierecoaching: Dauer - ca. 4 x 2h incl. 100-seitigem Papierordner der Original Kompetenzenbilanz®, incl. Lebenslauf-Check, auf Wunsch zusätzlich mit 5 -seitigem Gutachten. Als Einstiegs-Workshop auch für Gruppen bis maximal 15 Teilnehmer/innen geeignet. Weitere Infos unter: www.CNK-Karrierecoaching.de; www.Kompetenzenbilanz.de

Als berufstätige Mutter kenne ich die Schwierigkeiten, mit denen Eltern im Job oder auch nach einer Kinder-Pause oft konfrontiert sind und sehe meine Focus-Zielgruppe im Bereich berufstätiger Mütter. Denn die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist mir eine Herzensangelegenheit, für die ich mich seit vielen Jahren einsetze. Weitere spannende Themen sind: ""Burnout - Nein danke!"" und ""Erfolgreich und glücklich mit Feng Shui"". Als Solo-Preneur ist jeder Auftrag Chefsache für mich und Sie bekommen von mir alles aus einem Hirn bzw. einer Hand.


Zielgruppe:

Privatpersonen, Klein- und mittelständische Unternehmen

Kontakt

Carola Nennstiel-Koch
Westerwaldstrasse 5
61184 Karben
Deutschland


Telefon: C.NennstielKoch@aol.com
Mobil: 0173 6657666
E-Mail: c.nennstielkoch[at]aol.com

Website: www.CNK-Karrierecoaching.de

Unternehmensdaten

Branche: Beratung, Schulung, Coaching
Rechtsform: Einzelunternehmen
Gegründet: 25.05.2019

Profil

Kenntnisse:

juristische Fachkenntnisse, Coaching- & Training, Präsentationen & Moderation vor großen Gruppen, Eventorganisation, ZRM®, großes Netzwerk


Qualifikation:

Voll-Juristin, zertifizierter Kompetenzenbilanz®-Coach, Trainerin für Healthy Leadership, Technische Ausbildung & Ersthelfer


Berufserfahrung:

Über 18 Jahren war ich Personalreferentin / - Managerin bei einem großen Automobilzulieferer in Frankfurt (Schwerpunkte: Employer Branding & Recruiting, Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Eventorganisation, Leiharbeit). Seit 2016 bin ich Führungskräfte Co-Trainer für Healthy Leadership im Konzern. Privat habe ich mich als Komptetenzenbilanz®-Coach bei Dr. Claas Triebel (Perform Partner) in München ausbilden und zertifizieren lassen, nachdem ich dieses Coaching selbst als Coachee durchlaufen hatte. Aktuell arbeite ich in Teilzeit als Gesundheitsmanangerin und biete mein CNK-Karrierecoaching nebenberuflich an. Workshop-Erfahrung bringe ich von diversen Bewerbungs-Trainings und meiner Trainer-Tätigkeit für Healthy Leadership und im MIA-Projekt bei jumpp mit. Ich bin sehr gut vernetzt und sehe mich als Expertin für die Vereinbarkeit von Familie & Beruf. Wir können uns gerne auf einer der kommenden Veranstaltungen von Jumpp kennenlernen - ich freue mich!